Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Wer braucht noch diese Bücher?
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=7827
Seite 1 von 1

Autor:  archivar [ Do 16.Apr 2020 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Wer braucht noch diese Bücher?

Wenn sie jemand haben möchte:

1. Lehrbuch der politischen Ökonomie, Dietz Verlag Berlin, 1960, 836 Seiten

2. Lenin: "Über die Normen des Parteilebens und die Prinzipien der Parteiführung", Verlag wie unter 1., 1964, 660 Seiten.

Eigentlich fällt mir hierzu nur lea ein, aber man kann ja nie wissen...
Wenn keiner Interesse hat, auch gut, fliegen sie kommende Woche in die Tonne.

Autor:  Lea [ Do 16.Apr 2020 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer braucht noch diese Bücher?

Ich. Wieviel?
Nicht wegwerfen.

Autor:  archivar [ Do 16.Apr 2020 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer braucht noch diese Bücher?

Nun, dann lege ich die Schwarten auf den für dich erschaffenen Stapel, der inzwischen mächtig gewachsen ist.
Ich glaube, du solltest bei deinem nächsten Besuch (wann wird das endlich mal wieder?) mit einem Transporter kommen.

Autor:  Lea [ Do 16.Apr 2020 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer braucht noch diese Bücher?

Wenn man wieder reisen darf ohne wochenlang in Quarantäne zu müssen.

Autor:  James T. Kirk [ Do 16.Apr 2020 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer braucht noch diese Bücher?

Der Krug steht sicher auch noch bei Dir, archi ...

Autor:  archivar [ Do 16.Apr 2020 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer braucht noch diese Bücher?

Nee, den habe ich weiland bei Frank vergessen. Ich hoffe, er hat ihn aufbewahrt.

Autor:  pfiffikus [ Do 16.Apr 2020 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer braucht noch diese Bücher?

Für das erstgenannte Buch biete ich 18 Groschen.


Pfiffikus,
der das zweite Buch nicht braucht

Autor:  Lea [ Do 16.Apr 2020 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer braucht noch diese Bücher?

pfiffikus hat geschrieben:
Für das erstgenannte Buch biete ich 18 Groschen.
Wie jetzt? Kann man hier mit Groschen bezahlen? Dann wäre es doch bei der Auktion. Ich denke du musst hier mit diversen Naturalien aufwarten.

Autor:  archivar [ Do 16.Apr 2020 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer braucht noch diese Bücher?

Liebe Leute, diese Bücher will ich einfach nur an den Mann oder die Frau bringen, da ich sie ansonsten entsorge.
Ich will dafür auch nichts haben.*
Einigt euch, wer was will und gut ist.

*Wobei ich nichts gegen eine Bierspende habe

Autor:  Lea [ Fr 17.Apr 2020 0:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer braucht noch diese Bücher?

Na gut. Wenn pfiffikus das erste Buch für seine Studien benötigt dann ist es bei ihm auch gut aufgehoben. Das zweite würde ich dennoch nehmen.

Autor:  Lea [ Fr 17.Apr 2020 0:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer braucht noch diese Bücher?

James T. Kirk hat geschrieben:
Der Krug steht sicher auch noch bei Dir, archi ...
ich habe schon oft an den krug gedacht. Und an den Stapel vom Archi. Die münzen bekommst du auch noch @James. Alles in Planung.

Autor:  archivar [ Fr 17.Apr 2020 0:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer braucht noch diese Bücher?

Lea hat geschrieben:
Na gut. Wenn pfiffikus das erste Buch für seine Studien benötigt dann ist es bei ihm auch gut aufgehoben. Das zweite würde ich dennoch nehmen.


Dann soll es so sein.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/