Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Umlaufmünzenserie BRD 1998 Spiegelgalnz
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=7536
Seite 1 von 1

Autor:  archivar [ Do 24.Jan 2019 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Umlaufmünzenserie BRD 1998 Spiegelgalnz

Ein kompletter Satz D-Mark - Münzen in Spiegelglanz, Prägestelle Karlsruhe, Prägemarke G.
Diese Münzen sind bestens verschlossen im Etui und noch nicht von Menschenhand berührt.

Preis nach Vereinbarung.

Dateianhänge:
IMG_2312.JPG
IMG_2312.JPG [ 2.07 MiB | 4262-mal betrachtet ]
IMG_2313.JPG
IMG_2313.JPG [ 2.16 MiB | 4262-mal betrachtet ]
IMG_2314.JPG
IMG_2314.JPG [ 2.7 MiB | 4262-mal betrachtet ]

Autor:  James T. Kirk [ Do 24.Jan 2019 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umlaufmünzenserie BRD 1998 Spiegelgalnz

Da so etwas ab 5,05 bei eBay zu haben ist - max. 4,80 Euro, aber auch nur damit überhaupt einer bietet.

Autor:  archivar [ Do 24.Jan 2019 23:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umlaufmünzenserie BRD 1998 Spiegelgalnz

Dazu kommen bei ebay noch mindestens 1,45 Euro Porto, so dass du bei mindestens 6,50 Euro bist. Das Beförderungsrisiko kommt hinzu (Verschwinden einer Sendung auf dem Postweg). So gesehen wären 7 Euro nicht zu viel.
Wenn das Zeug keiner will, ist das auch kein Problem. Auf dem nächsten Weihnachtsmarkt kann ich das gesamte Teil beim Kraftsdorfer Wurststand über die Theke reichen, der rechnet 1:2 um und ich kriege 3 Salamis dafür.

Autor:  Aschemännl [ Fr 25.Jan 2019 0:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umlaufmünzenserie BRD 1998 Spiegelgalnz

Na, wo sind jetzt die Schreihälse, die die D-Mark wiederhaben wollen?
Hier können sie schon mal probieren ...

Autor:  James T. Kirk [ Fr 25.Jan 2019 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umlaufmünzenserie BRD 1998 Spiegelgalnz

Schon getan - 4,80 Euro halt ... bisher ...

Autor:  archivar [ Sa 26.Jan 2019 0:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umlaufmünzenserie BRD 1998 Spiegelgalnz

Vergiss es.

Autor:  James T. Kirk [ Sa 26.Jan 2019 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umlaufmünzenserie BRD 1998 Spiegelgalnz

allerletztes Wort 6,50

Autor:  archivar [ Sa 26.Jan 2019 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umlaufmünzenserie BRD 1998 Spiegelgalnz

Leider habe ich vergessen, die Auktion zu beenden, da der Artikel bereits gegen ein Privatgebot verkauft wurde.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/