Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Schon wieder Rubbel - Geschwubbel
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=7231
Seite 1 von 1

Autor:  archivar [ Mo 11.Sep 2017 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Schon wieder Rubbel - Geschwubbel

Nach meinem heutigen Einkauf im Simmel-Markt überreichte mir die freundliche Kassiererin mit geheimnisvoller Miene 2 Rubbellose mit Verweis auf ein herumliegendes zugehöriges Heft. Um ihr die Freude nicht zu verderben, nahm ich beides mit, und nun liegt das Zeug hier rum.
Gibt es jemanden, der dieses Rubbel-Geschwubbel mitmacht und die Dinger in das Heft, von dem uns eine freundliche Dame in Latzhose, einen Pandabären knuddelnd, anlächelt, einklebt?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/