Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Suche alles über Untermhaus
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=1615
Seite 1 von 1

Autor:  untermhäuser [ Di 23.Nov 2004 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Suche alles über Untermhaus

Suche Fotos, Ansichtskarten und ältere Dokumente zu allem, was mit dem Stadtteil Untermhaus zu tun hat. Entweder zum Kaufen oder leihweise zum Abscannen oder Kopieren. Bin auch an Gesprächen mit Zeitzeugen interessiert.

bitte per mail kontakten
http://www.untermhaus.de

Autor:  Gast [ Sa 30.Jul 2005 17:19 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hatte als kind richtig richtig viel ansichtskarten. Habe damals allgemein ansichtskarten gesammelt und meine oma erika, die viele jahre mit großfamilie in der otto-dix-strasse gewohnt hat(sagt euch fam. heil was?) hat mir ihre gesammte sammlung von gera-ansichtskarten, alle noch schwarz-weiß, geschenkt. Alles unter der bedingung, sie nieeee wegzuwerfen. Na, aber als kind kann man gar nicht einschätzen, was für einen wert diese karten haben- habe keine einzige mehr... :oops:
träumerin

Autor:  Träumerin [ Sa 30.Jul 2005 17:21 ]
Betreff des Beitrags: 

ups der gast war ich :D

Autor:  Alter Schotte [ So 31.Jul 2005 16:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Anonymous hat geschrieben:
habe keine einzige mehr... :oops:
träumerin

Und aus welchem Grund solltest Du nun weiterhin Mitglied dieses Forums bleiben? :twisted: Ich hoffe, Dir fällt was Vernünftiges ein! :wink:

Autor:  archivar [ So 14.Aug 2005 16:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Anonymous hat geschrieben:
ich hatte als kind richtig richtig viel ansichtskarten. Habe damals allgemein ansichtskarten gesammelt und meine oma erika, die viele jahre mit großfamilie in der otto-dix-strasse gewohnt hat(sagt euch fam. heil was?) hat mir ihre gesammte sammlung von gera-ansichtskarten, alle noch schwarz-weiß, geschenkt. Alles unter der bedingung, sie nieeee wegzuwerfen. Na, aber als kind kann man gar nicht einschätzen, was für einen wert diese karten haben- habe keine einzige mehr... :oops:
träumerin


Schäme dich in Grund und Boden!!! Welch ein ungeheuerlicher Frevel.
Das ich so etwas lesen muss....

Autor:  Träumerin [ Mo 15.Aug 2005 5:10 ]
Betreff des Beitrags: 

AUTSCH!! :oops:

gelobe besserung !!
träumerin :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/