Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

"Ihr Blütenschatz" in Untermhaus schließt
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=7355
Seite 1 von 1

Autor:  James T. Kirk [ Do 13.Sep 2018 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  "Ihr Blütenschatz" in Untermhaus schließt

Meldung von heute auf der Facebook-Seite des Unternehmens:

"Nach fast 8 Jahren müssen wir euch mitteilen das "Ihr Blütenschatz" am kommenden Samstag(15.9.) letztmalig geöffnet hat. Wenn ihr uns helfen möchtet und dabei noch ein Schnäppchen machen wollt, so kommt vorbei. Viele Dekoartikel, Pflanzen usw. sind günstig zu erwerben.
Wir müssen den Laden leer bekommen!

Danke Untermhaus, Danke Gera, Danke für eure jahrelange Treue!

Ihr Blütenschatz

Bitte kräftig teilen! Danke!"

Autor:  Radiowaves [ Fr 14.Sep 2018 23:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Ihr Blütenschatz" in Untermhaus schließt

Oh nein! Da habe ich mir immer die Sträuße machen lassen für meine Eltern zum Geburtstag und zum Hochzeitstag. Und das waren jedes mal wunderbare Zusammenstellungen, wie ich sie in dieser Qualität und Lebendigkeit nirgendwo sonst fand...

Was auch immer passiert ist... alles Gute für die Zukunft den "Blütenschätzen".

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/