Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Novotel bleibt
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=7284
Seite 1 von 1

Autor:  watson [ Fr 26.Jan 2018 9:50 ]
Betreff des Beitrags:  Novotel bleibt

Zitat:
Bis zum Ende des Jahres war unklar, wie es in Zukunft mit dem Hotel Novotel in Gera weiter geht. Seit Donnerstag steht offiziell fest: Es bleibt, und zwar unter der Marke Novotel. Betrieben wird es fortan von der Habitels Hoteloperations Gera GmbH, ein Unternehmen, das dafür neu gegründet wurde.

... Die Zahl der Zimmer wurde von 260 bis Ende des Jahres genutzten auf 144 reduziert, die der Mitarbeiter von 53 auf 40.


http://gera.otz.de/web/gera/startseite/ ... xtor=RSS-3

Haben die einen Biergarten? Ich war einmal da und kann mich schwach an einen schöne Innenhof erinnern.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/