Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reinigungsaktion Stadtbahnbrücke
BeitragVerfasst: Sa 30.Sep 2017 9:14 
Offline
Routinier
Routinier

Registriert: Di 23.Nov 2010 18:39
Barvermögen:
71,57 Groschen

Beiträge: 94
Wohnort: Gera
In der Gera-Gruppe auf Facebook entbrannte, wie so häufig, mal wieder eine Diskussion. Diesmal als Reaktion auf diesen kürzlich erschienenen OTZ-Artikel: Grüner Dreck auf der gelben Brücke muss bleiben.

Kurzentschlossen zogen welche mit Eimern und Schwämmen bewaffnet los, um dem Dreck den Kampf anzusagen. Dies kam sehr gut an und viele kommentierten, dass sie gern geholfen hätten, an einem Freitag aber keine Zeit hätten. Deswegen wurde nun eine Veranstaltung erstellt und zum fröhlichen Putzen am heutigen Abend geladen.
Also wer Zeit und Lust hat, zieht heute Abend mit Eimer und Schwamm los in Richtung Stadtbahnbrücke und hilft mit beim Putzen. 1/4 sind wohl schon sauber, fehlen nur noch 3/4. 8)

Hier der Link zur Veranstaltung, ich hoffe man kann es auch als nicht-Facebook-Mitglied lesen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 30.Sep 2017 12:31 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Aber nicht hochklettern!

BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de