Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13.Jun 2017 15:28 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.472,42 Groschen

Beiträge: 4101
Wohnort: Deltaquadrant
Ein Silberstreif am Untermhäuser Gastronomie-Horizont:

So wie es aktuell ausschaut, werden unsere Freunde vom Thessalia am 30.06. nicht für immer schließen, sondern nur einen Monat Urlaub machen.
:bravo: :bravo: :bravo:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15.Jun 2017 12:12 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Fr 18.Sep 2015 23:11
Barvermögen:
1.224,30 Groschen

Beiträge: 1303
Warum ist denn gerade Kneipensterben in Gera, ich lese das jetzt ab und an mal? Oder war das schon immer so?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15.Jun 2017 19:18 
Offline
Routinier
Routinier

Registriert: Di 23.Nov 2010 18:39
Barvermögen:
71,57 Groschen

Beiträge: 94
Wohnort: Gera
Da bin ich ja mal gespannt. Stand das Ladenlokal denn nicht schon in den einschlägigen Immobilienwebseiten?
Zu hoffen wäre es ja.


@watson: Ja, mir kommt es in letzter Zeit auch gehäuft vor. Aber scheinbar bleiben die Lokale meist nicht lange leer, für das Rübezahl gibt es schon mehrere Interessenten, die gern noch die Sommersaison mitnehmen wollen. Der Mexikaner Las Familias in der Zetkin-Straße hat einen neuen Besitzer und wird bald als Cruzado wieder eröffnet. Ins ehemalige Barcode (vormals Tivoli) soll wohl auch schon bald wieder jemand einziehen.

Jetzt bin ich nur noch gespannt wann das Kutscherhaus am Hofwiesenparkplatz eröffnet. Der sucht ja scheinbar auch händeringend nach Personal.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de