Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Südliche Schafwiesenstraße ab 18.4. voll gesperrt
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=7186
Seite 1 von 1

Autor:  Radiowaves [ Fr 14.Apr 2017 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Südliche Schafwiesenstraße ab 18.4. voll gesperrt

Wie schon vergangenen Herbst angekündigt und dann wegen des Todfeindes aller Bauarbeiten (wegen des Wetters) nicht mehr vollzogen, wird die südliche Schafwiesenstraße ab 18.4. wegen Fahrbahndeckenerneuerung voll gesperrt. Ob man dabei auch die Gehwege erneuert und den Bordsteinen mehr Aufmerksamkeit zukommen läßt als gerade im Schöberweg geschehen (Fahrbahndecke teils höher als Bordsteine), entzieht sich freilich meiner Kenntnis.

Autor:  Aschemännl [ Fr 14.Apr 2017 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Südliche Schafwiesenstraße ab 18.4. voll gesperrt

Jetzt kommt die 3. der Plagen.
Nach dem Hochwasser und dem Abwasser kommt jetzt die Fahrbahnsanierung.

Autor:  Radiowaves [ Di 18.Apr 2017 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Südliche Schafwiesenstraße ab 18.4. voll gesperrt

So baut man, wenn man am Finanztropf hängt: abgefräst wurde heute früh, aber ganz präzise nur der Bereich, der nicht vor einigen Jahren wegen Kanalsanierung eine neue Decke bekam. Der bleibt. Die Gehwege rührt man auch nicht an, dort wird man auch nach der Sanierung noch Mars-Landeroboter auf Geländetauglichkeit testen können.

Und es stinkt bestialisch nach Abfräsen der Straßendecke. Da dürften heftig hohe Konzentrationen an PAK drin gewesen sein - und auch im nun verbleibenden Untergrund. Im südlichen Nachbar-Freistaat muß man mit so etwas so umgehen: http://www.ifmu.de/wp-content/uploads/L ... o_2014.pdf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/