Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Fr 29.Mär 2024 0:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14.Apr 2017 10:18 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Di 03.Jun 2008 14:26
Barvermögen:
1.999,12 Groschen

Beiträge: 829
Wie schon vergangenen Herbst angekündigt und dann wegen des Todfeindes aller Bauarbeiten (wegen des Wetters) nicht mehr vollzogen, wird die südliche Schafwiesenstraße ab 18.4. wegen Fahrbahndeckenerneuerung voll gesperrt. Ob man dabei auch die Gehwege erneuert und den Bordsteinen mehr Aufmerksamkeit zukommen läßt als gerade im Schöberweg geschehen (Fahrbahndecke teils höher als Bordsteine), entzieht sich freilich meiner Kenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 14.Apr 2017 11:15 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Jetzt kommt die 3. der Plagen.
Nach dem Hochwasser und dem Abwasser kommt jetzt die Fahrbahnsanierung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18.Apr 2017 20:29 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Di 03.Jun 2008 14:26
Barvermögen:
1.999,12 Groschen

Beiträge: 829
So baut man, wenn man am Finanztropf hängt: abgefräst wurde heute früh, aber ganz präzise nur der Bereich, der nicht vor einigen Jahren wegen Kanalsanierung eine neue Decke bekam. Der bleibt. Die Gehwege rührt man auch nicht an, dort wird man auch nach der Sanierung noch Mars-Landeroboter auf Geländetauglichkeit testen können.

Und es stinkt bestialisch nach Abfräsen der Straßendecke. Da dürften heftig hohe Konzentrationen an PAK drin gewesen sein - und auch im nun verbleibenden Untergrund. Im südlichen Nachbar-Freistaat muß man mit so etwas so umgehen: http://www.ifmu.de/wp-content/uploads/L ... o_2014.pdf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de