Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Halteverbot im Bereich Feuerbachstraße, H.-Laber-Straße
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=7174
Seite 1 von 1

Autor:  clemi [ Sa 11.Mär 2017 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Halteverbot im Bereich Feuerbachstraße, H.-Laber-Straße

Hallo Mitbürger von Untermhaus,

mir ist heute aufgefallen, dass in mehreren Straßen (unter anderem Feuerbachstraße, Heinrich-Laber-Straße, Paul-Felix-Straße) sehr viele temporäre Halteverbotsschilder aufgestellt wurden. Unter diesen ist immer das Zusatzsschild "Montag bis Freitag, 7 - 16 Uhr" angebracht.

Weiß jemand was es damit auf sich hat? Bauarbeiten werden es ja wohl eher nicht sein, wenn es immer nur tagsüber gesperrt ist... Außerdem erstreckt sich das Halteverbot ja auf einen ziemlich großen Bereich.


LG Clemens

Autor:  Aschemännl [ Sa 11.Mär 2017 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halteverbot im Bereich Feuerbachstraße, H.-Laber-Straße

Stehen da noch Bäume?

Gut Holz!

Autor:  clemi [ Sa 11.Mär 2017 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halteverbot im Bereich Feuerbachstraße, H.-Laber-Straße

Hatte ich auch erst gedacht, aber die Schilder stehen auch an Stellen wo keine Bäume sind.
Außerdem würden die dann ja wahrscheinlich etappenweise fällen und nicht gleich 6 Straßen zur gleichen Zeit.

Autor:  Aschemännl [ Sa 11.Mär 2017 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halteverbot im Bereich Feuerbachstraße, H.-Laber-Straße

Kann es sein, daß die Gullys gespült werden?

Wasser Marsch!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/